Saturday 18 February 2017

Bucket Shops Devisenhandel

Forex Trading in den Bucket-Geschäften Commercial Member Registriert seit Sep 2006 0 Beiträge Posts Ich fand diesen Artikel über legendäre Trader Jesse Livermore und seine frühe Karriere. Der Artikel diskutiert die Aktie quotbucket shopsquot, die zu der Zeit existiert (Anfang des 20. Jahrhunderts), aber ich musste über die Gemeinsamkeiten zwischen diesen frühen Eimer-Läden und die Forex-quotbrokersquot, die wir handeln mit heute lachen. Ive setzte meine Anmerkungen kursiv. Sehen Sie, wenn Sie irgendwelche Ähnlichkeiten beachten. Stock Trading in Eimer Shops Jesse Livermores Early Trading Karriere In den späten neunzehnten und frühen zwanzigsten Jahrhunderts, der kleine Kerl, der Aktien tauschen wollte in der Regel tat es in einem Eimer Geschäft, anstatt durch einen Börsenmakler. Bucket Geschäfte wurden in allen möglichen Räumlichkeiten eingerichtet, wie Drogerien, Hotels, Cafés, etc. In Eimer Geschäften wurden quottradesquot sofort auf den Preis an der Tafel zitiert durchgeführt. Die Preise kamen von Wall Street mit einer Vielzahl von Mitteln, einschließlich Ticker-Band und Telefon. Die Vorteile des Handels in einem Eimerladen waren: Bucket-Shops waren glücklich, in sehr kleinen Mengen Geld umzugehen. Es gab keine Verzögerung im Handel, die durch die Zeit verursacht wurde, um die Bestellung an den Börsenplatz an der Wall Street zu telefonieren. Jeder Eimer-Shop war ein Binnenmarkt, Handel auf Zitate aus der Wall Street, aber nicht an der Wall Street selbst. Dies ist im Grunde genau, wie Forex heute funktioniert. Konten können mit so wenig wie 250 geöffnet werden, Trades schnell eingegeben werden (außer wenn es um die Händler Vorteil) und jeder Broker ist ein Binnenmarkt (Market Maker) In der Tat waren Eimer Geschäfte, nur wenig mehr als Wettbüros, wo Dummköpfe waren Schnell von ihrem Geld getrennt. Obwohl die meisten Eimergeschäfte in dem Maße nicht unehrlich waren, dass sie sich weigerten, einen Gewinner zu bezahlen, oder dass sie vorgeben würden, dass die Preise gefallen wären, wenn sie tatsächlich gestiegen wären, würden sie auf subtilere Weise von der Gier der Möchtegern profitieren Börsenhändler. Sound vertraut Trading in Eimer Geschäfte unweigerlich beteiligt Marge. Wenn Ihre Aktien in die richtige Richtung bewegt, würden Sie profitieren profitabel. Wenn sie sich sogar etwas gegen Sie bewegten, würden Sie Ihr ganzes Geld verlieren. Die natürlichen Höhen und Tiefen des täglichen Handels dienten dazu, die meisten Positionen auszulöschen, was dazu führte, dass Eimerläden häufig das gesamte Geld, das ein Individuum hatte, Klingt viel wie Forex zu mir. Livermores Fähigkeit, Muster in den Aktienkursen zu interpretieren ermöglichte es ihm, die Eimer Geschäfte schlagen. Er handelte immer alleine - eine lebenslange Gewohnheit. "Ich begann in den kleineren Eimer-Läden, wo der Mann, der in zwanzig Aktien an einem Clip gehandelt wurde vermutlich John W. Gates in Verkleidung oder J. P. Morgan Reisen incognito. quot quoti hielt mein Geschäft für mich. Es war sowieso ein Ein-Mann-Geschäft. Es war mein Kopf, es war nicht Preise entweder ging die Art, wie ich doped sie aus, ohne jede Hilfe von Freunden oder Partnern, oder sie gingen in die andere Richtung, und niemand konnte sie aus Freundlichkeit für mich aufhalten. Ich konnte nicht sehen, wo ich mein Geschäft an irgendjemand anderes erzählen musste. Ich habe Freunde, natürlich, aber mein Geschäft war immer das gleiche - eine Ein-Mann-Affäre. Deshalb habe ich immer eine einzige Hand gespielt. quot Livermores Fortune Reaches 10.000 - Aber Theres Trouble Livermores Erfolg machte ihm bald Probleme. Eimer-Shop-Besitzer begann ihn als einen konsistenten Gewinner zu erkennen - und sie wollten nur gegen Verlierer handeln. Er begann, kleinere Positionen einzunehmen, als er wollte, oder sogar Geld verlieren in seinem ersten Trades, nur um später den Eimer-Shop mit quotstingsquot, wo er gewann große gewinnende Positionen getroffen. Als er weithin anerkannt wurde, begannen die Geschäfte, seine Trades zu nehmen. Sie nannten ihn den Kinderkolben. (Plunger rücksichtsloser Spekulant.) Ich versuchte die anderen Zweige nacheinander, aber alle lernten mich kennen, und mein Geld war in keinem ihrer Büros gut. Ich konnte nicht sogar innen gehen, um die Zitate zu betrachten, ohne einige der Sachbearbeiter, die Risse an mir bilden. Ich versuchte, sie dazu zu bringen, mich in langen Intervallen zu tauschen, indem ich meine Besuche unter allen teilte. Aber das hat nicht funktioniert. Trotz der Eimerläden, die sich weigerten, mit ihm umzugehen (wenn sie ihn erkannten - Livermore nutzte, um sich selbst zu verschleiern) oder nur mit schweren Handicaps zu handeln - wie Livermore, die höhere Preise für Aktien bezahlten, die er kaufen und bekommen wollte Weniger für Aktien, die er verkaufen wollte als andere Kunden - Livermore weiterhin profitabel Handel. Im Alter von 20 Jahren war sein Vermögen auf 10.000 angewachsen. Ich kann nicht denken, jeder gewinnende Handel hatte, wo die Eimer-Shop nicht halten meine Bestellung für ein paar Sekunden oder mehr, um mir einen schlechteren Preis. Jetzt war er an einem Punkt angelangt, an dem die Eimergeschäfte begann, die Preise zu betrügen, damit er nicht gewinnen konnte. Es war an der Zeit, erkannte er, weiterzumachen und zu beginnen Handel durch legitime Börsenmakler. Wenn jemand weiß, von einem legitimen Broker in forex-please let me know. Bucket Shops in Forex Registriert seit Apr 2006 Status: Mitglied 1.297 Beiträge Meine Ansichten über Forex Bucket Shops Ein Eimer-Shop-Broker ist nur ein glorreicher Buchmacher. In den alten Tagen ein Eimer Geschäft war Ihre lokale Innenstadt Börsenmakler. Nichts weiter als ein seedy Wett-Shop. Alles, was ein Trader tat, war zu Fuß in ein Eimer Geschäft und wetten auf Schwankungen der Aktienkurse, wie sie auf einem Ticker-Band gedruckt wurden. Es war sehr profitabel für den Broker (Eimer-Shop) Auch wenn sie legitim spielten die Schwankungen auf dem Band einen großen Gewinn. Die meisten der Händler wetten auf einen Rand nur von einem Punkt, und es nicht viel von einer Bewegung im Preis, um eine Händlerposition heraus zu wischen. Wenn Sie ein kleiner Händler waren, hatten Sie keine andere Wahl, als die Bedingungen der Eimer-Shop akzeptieren. Sie brauchten eine Menge Geld zu gehen und Handel in New York, Chicago oder der Boston Stock Exchange, die die einzigen Alternativen waren. Es ist heute nicht anders. Heute sind die Forex Eimer Shops sind die Forex Broker, die Sie mit im Internet aus dem Komfort Ihres eigenen Hauses zu tun haben. Sie bieten Ihnen eine kostenlose Handelsplattform, ein Konto, das Sie mit so wenig wie 250 und bis zu 4001 Hebelwirkung beginnen können, und sie warten, bis Sie pleite gehen. Es dauert nicht lange, in der Regel weniger als einen Monat. Das ist OK, weil es nur 250 war, und Sie werden jede Woche von Ihrem Job bezahlt. Allerdings ist der Eimer Geschäft Makler macht seinen Pip auf jeden Handel durch die Ausbreitung. Warum nenne ich diese Forex Broker Eimer Geschäften Weil sie genau das, was diese seedy Broker getan haben vor hundert Jahren in der Innenstadt von Amerika tun. Sie dienen Ihnen einen umgeleiteten Preis in eine Reihe von Charts, die sie geben Ihnen kostenlos. Die Feeds, die diese Preise in Ihre Charts bringen, sind fähig, von den Brokern manipuliert zu werden, und sie tun es die ganze Zeit. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie ein Eimer-Shop-Broker sein Risiko auf dem Markt decken kann: er kann einen Handelstisch betreiben und gegen dich handeln. Er kann das Futter in seine Charts und Trading-Station zu manipulieren, und geben Sie falsche Preisschwankungen für sich selbst passen. Bucket Shop Broker tun mindestens ein, aber oft beides. Wenn Sie nicht glauben mir, laden Sie eine Handelsstation von einem elektronischen Kommunikationsnetzwerk (ECN) Broker und vergleichen Sie den Preis, vor allem um Ankündigungen. Ive gesehen so viel wie ein 50-Pip-Variante mit einem der größten Broker in der Forex-Arena. Was können Sie tun, um dies zu bekämpfen Nicht viel im Moment, wenn Sie ein kleiner Händler sind. Sie sollten mindestens 2 Bildschirme und 2 Sätze von Diagrammen haben. Die Feeds, die in die Charts gehen, müssen aus verschiedenen Systemen stammen. Wobei mindestens eine eine ECN-Einspeisung ist. Wenn Sie die Mittel haben, um ein Konto mit einem ECN-Makler zu eröffnen, tun dies. ECN Makler sind derzeit in der Minderheit, aber sie wachsen in Zahlen. Es kostet viel mehr, um ein Konto zu eröffnen, und die Hebelwirkung wird nicht 400: 1 sein, wird aber höchstwahrscheinlich 100: 1 oder 200: 1 im besten Fall sein. Viele der ECNs sind bereits große Spieler in den Aktienmärkten, und theyre, die gerade erst anfangen, in Forex zu bewegen. Ich prognostiziere, dass innerhalb von 12 bis 18 Monaten diese neuen Broker (ECNs) in das untere Ende des Marktes zu bewegen, indem sie Konten unter 1.000 und bis zu 400: 1 Hebelwirkung anbieten. Wenn sie tun, wischen Sie die Eimer Geschäfte. Ich glaube, dass einige der größten Eimer-Shop-Broker sind bereits in finanziellen Schwierigkeiten, und es wird nur noch schlimmer. Ich schrieb über meine bisherigen Erfahrungen mit einem beliebten Eimer-Shop, die schwere Werbung auf dieser Website läuft, und meine Post wurde entleert. Alles, was ich tat, war die Wahrheit zu sagen. Ihr Recht, wir erlauben nicht nur jedermann, hier zu kommen und unsere Förderer zu verleumden, wir lassen nicht das geschehen, das mit jeder möglicher Firma geschieht. Der Grund ist, weil viele Konkurrenten auf dieser Website kommen und verleumden einander zu versuchen, mehr Geschäft für sich selbst zu gewinnen. Das ist nicht was FF hier ist. Wenn Sie hatte, sagen, 200 Beiträge, und Sie hatten hier teilnehmen, die Teilnahme an der Gemeinschaft für 3 Monate, Ihre legitime Griff würde offen diskutiert werden. Aber das ist nicht der Fall, Sie kam hier mit 2 oder 3 Beiträge und wahrscheinlich auf dem Boden laufen mit Ihrer Verschwörungstheorien. Gibt es eine Menge von uns auf hier Geld verdienen in diesem Spiel, und diejenigen, die dazu neigen, sich auf, wie das Spiel zu spielen, als gegen die Beschwerde über die Regeln zu spielen neigen. Das ist ziemlich viel die Atmosphäre hier und im froh sein so. Entspannen und glücklich sein. Zitiert weit vom Durchschnitt Jeder beginnt mit kleinen, homie. Tom Baldwin ging in die CBOT mit 25k von seinem eigenen Geld - alles, was er in der Welt zu der Zeit - mit Null Erfahrung hatte. Er lernte auf der Flucht. Soros arbeitete an der Wall Street für eine lange Zeit, bevor sie wirklich wohlhabend. Bruce Kovner begann, Währungen mit 3000 zu beginnen, die er gegen seine Kreditkarte leihe, während er ein Taxi fuhr. Baldwin macht einen obszönen Geldbetrag, etwa 30 Mil im Jahr, Kovner ist ein Milliardär, und Soros ist wohl Soros. Ich sage dies, weil Ihre Post scheint sehr herablassend und anmaßend. Abgesehen davon, CoesFX ist einer dieser ECNs und sie werben in diesem Board die ganze Zeit. Also, Sie kommen nicht nur als eine herablassende kleine Prick, aber youre falsch zu booten. Du Narr. Die Wahrheit tut weh huh Der Grund, den Sie reagiert, wie Sie taten, ist, weil Sie nicht sicher sind, ob Im Recht oder nicht, so wenden Sie sich mit Beleidigungen. Dies ist zweimal jetzt Ive daran erinnert, dass Ive nicht in diesem Forum lange genug, um zu wissen, was ich spreche. Für alle, die Sie wissen, kann ich Ihr kostbarer Held Herr Soros sein. Idioten wie Sie beschuldigen Newcomer nicht das Recht haben, die Wahrheit zu sagen, nur weil sie sind. Neulinge. Dann beschuldigen Sie mich herablassend. Du bist ein Heuchler. Sie missverstanden auch meine Post über Eimer Shops und ECNs. Wo ich Klumpen ECNs und Eimer Shop Broker zusammen habe ich nicht. Ich erklärte, dass ich einen Posten bezüglich der Ausgaben hatte, die ich mit einem Eimer-Geschäft hatte, das hier annonciert, und mein Posten wurde gelöscht. Eigentlich wurde der ganze Thread gelöscht. Ich habe auch gesagt, dass Sie nicht sehen, viele ECNs werben in diesen Foren. Dass dont bedeuten keiner von ihnen zu werben. Sie erwähnen Coes. Theyre ein Beispiel für eine Equity-Trader thats machen den Umzug auf den Forex-Markt, und ja theyre ein ECN. Sie benutzen einen sehr schnellen Bankeinzug in eine MT4 Handelsstation, die wie ein Traum arbeitet. Du Narr. Die Wahrheit tut weh huh Der Grund, den Sie reagiert, wie Sie taten, ist, weil Sie nicht sicher sind, ob Im Recht oder nicht, so wenden Sie sich mit Beleidigungen. Dies ist zweimal jetzt Ive daran erinnert, dass Ive nicht in diesem Forum lange genug, um zu wissen, was ich spreche. Für alle, die Sie wissen, kann ich Ihr kostbarer Held Herr Soros sein. Idioten wie Sie beschuldigen Newcomer nicht das Recht haben, die Wahrheit zu sagen, nur weil sie sind. Neulinge. Dann beschuldigen Sie mich herablassend. Du bist ein Heuchler. Sie missverstanden auch meine Post über Eimer Shops und ECNs. Wo ich Klumpen ECNs und Eimer Shop Broker zusammen habe ich nicht. Ich erklärte, dass ich einen Posten bezüglich der Ausgaben hatte, die ich mit einem Eimer-Geschäft hatte, das hier annonciert, und mein Posten wurde gelöscht. Eigentlich wurde der ganze Thread gelöscht. Ich habe auch gesagt, dass Sie nicht sehen, viele ECNs werben in diesen Foren. Dass dont bedeuten keiner von ihnen zu werben. Sie erwähnen Coes. Theyre ein Beispiel für eine Equity-Trader thats machen den Umzug auf den Forex-Markt, und ja theyre ein ECN. Sie benutzen einen sehr schnellen Bankeinzug in eine MT4 Handelsstation, die wie ein Traum arbeitet. Eigentlich nutzt CoesFX mehrere Bank-Feeds. Wie von einigen der Leute hier erinnert, das ECN-Modell verwendet mehrere Bank-Feeds, um die besten Preise zu bekommen. Sie sind quasi-rechts über die Kundschaft der ECNs. ECNs fördern den größeren Handel. Sie müssen, weil sie nur Geld auf Provisionen. So dass sie mehr Volumen benötigen, um sich für nicht in der Lage, auf den Spreads zu sammeln. Einige ECNs erweitern die Spreads anstelle von Provisionen, aber da sie keine Stopps erzwingen, müssen sie ein größeres Handelsvolumen fördern. Mit diesem sagte, müssen Sie nicht 100.000 haben, um auf den ECN-Modellen oder so ähnlich handeln. Können Sie in der Regel starten ECNs mit 1000 oder mehr (wenn Ihr ECN geschieht, um Minis Handel) oder nur 5000, wenn Sie Standard-Lose handeln möchten. CoesFX erfordert, dass alle Losgrößen Standardlots sind. Aber ein paar andere erfordern das gleiche. Ich denke, wenn CoesFX wurden die Flut-Tore zu Mini-Konten zu öffnen, würden sie ihre Liquidität verdünnen, indem sie auf weniger risikoscheuen Klientel (was nicht in ihrem besten Interesse ist, weil sie wollen ihre handelnden Klientel glücklich zu halten, ohne zu haben Um auf jeden Beacon-Anruf zu antworten). Das ist nicht zu sagen, dass sie arent Kunden-Service orientiert. Sie wollen nur ihre Kunden nicht 1) weniger geneigt, ihre gesamten Konten zu verlieren und 2) weniger geneigt, sich zu beschweren, wenn sie verlieren. Verlierer im Spiel (und ich meine, dass buchstäblich nicht figürlich) neigen dazu, Dinge aus dem Verhältnis zu blasen. Und es braucht Zeit, um mit ihnen umzugehen. Und das beißt in ihren Gewinn.


No comments:

Post a Comment